Donnerstag, 5. November 2015

GRAUER ROLLI + BLAZER + KAROSCHAL + BOOTS






Rollkragenpullover / Blazer (ähnlich) / Jeans / Kette / Schal (ähnlich) / Boots (ähnlich) / Tasche

Am Wochenende war ich mit meinem Bruder auf Entdeckungstour in Zürich. Wir waren nicht nur in der Stadt unterwegs, sondern habe auch noch einen Ausflug auf den Uetliberg gemacht und von dort aus den Blick auf die Stadt und den Zürichsee genossen. Dafür habe ich mich von Kopf bis Fuß in Klassiker gehüllt, die sowohl in der Stadt, beim Lunch und beim Spaziergang im Wald funktionieren. Bis auf den Rolli sind alle Sachen schon etwas älter, deswegen habe ich euch einige Alternativen verlinkt. Der Rollkragenpullover von Benetton ist aktuell. In den Kommentaren im Onlineshop wurde beklagt, er würde kratzen. Dem kann ich wirklich nicht zustimmen. Natürlich ist der Stoff nicht so weich wie Kaschmir, aber er kratzt (mich persönlich) nicht sondern fühlt sich gut auf der Haut an.

Den Schal von mbym habe ich im zufällig im Fashionhotel in Zürich entdeckt und sofort zugegriffen. Leider konnte ich ihn online nirgends finden, daher habe ich euch einen schlichten grauen Schal derselben Marke verlinkt. Die Schals von mbym finde ich wirklich super. Sie sind schön groß und das Material ist angenehm weich.

Wenn ihr in Zürich seid, ist der Uetliberg einen Besuch wert. Eine Bahn fährt direkt bis auf den Gipfel. Die Aussicht ist absolut fantastisch. Es gibt viele Wanderwege und auch einige Restaurants, in denen man Käsefondue essen oder einen Vino trinken kann, bevor es wieder hinunter geht. Ich möchte unbedingt noch einmal im Winter hochfahren, denn dann werden die Spazierwege zu Schlittenpisten umfunktioniert!



Kommentare:

  1. Mein absolutes Lieblingsoutfit an Dir :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Look. Der Schal gefällt mir auch sehr.
    Viele Grüße Bianca

    http://ladyandmum.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Deine aktuelle Kombination zwischen Klassikern und modernen Stücken gefällt mir auch sehr gut!
    Letztes Jahr war ich auch im Herbst in Zürich - leider mit sehr viel Nebel aber dafür schon mit der hübschen Weihnachtsdekoration (u.a. der glitzernde Weihnachtsbaum am Bahnhof).
    Freue mich schon über weitere Outfits und Zürich-Impressionen.

    Liebe Grüße aus München

    AntwortenLöschen
  4. Gefunden ;-) Wen es interessiert, hier der Schal Link:

    http://www.amazon.de/mbyM-Damen-Stacy-Schmidt-Schal/dp/B016A7L92E?th=1&psc=1

    AntwortenLöschen